Gesundheitskommunikation und Pharmawerbung sind unsere Kernkompetenzen. Aber es sind nicht unsere einzigen Tätigkeitsfelder. Denn Markengesundheit ist nicht auf Pharma beschränkt.
Von der integrierten Kampagne über Anzeigen, Broschüren, Vkf-Materialien bis hin zur Logoentwicklung: Wir verschreiben nur die Kommunikationsmittel, an die wir selbst glauben. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen dabei, die richtigen Ansätze und Strategien für mehr Aufmerksamkeit zu finden.
Gute //////////////// Kommunikation: //////// Die beste Medizin /////////// gegen Aufmerk- samkeitsdefizit.
Ressourcen nutzen: Wir sind so frei.
Einer guten Idee ist es egal, von wem sie kommt. Daher wird unser bewährtes Inhouse-Team bei Bedarf von Netzwerk-Kollegen aus unterschiedlichen Kommunikationsbereichen unterstützt. Als kleine Agentur bieten wir unseren Kunden dabei einen großen Vorteil. Bei uns werden Sie nicht mit einem Kunden- berater aus dem dritten Glied abgespeist, sondern Sie haben den direkten Draht zu den Machern und zur Geschäftsführung. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen A- und B-Kunden. Denn für uns sind auch kleine Kunden große.
Spezialisten für / Integrierte Kommunikation, B2B und D2C / Text, Medical Writing und medizinische Übersetzung / Grafik-Design, Bildbearbeitung, Composing / Packungsdesign und Logoentwicklung / Messegestaltung / POS-Materialien, Displays und Dispenser / Online-Kommunikation
3 x ////////////// // TÄGLICH /// /////// EINE /// GUTE IDEE. // ////////////////// MINDESTENS.
Genauer hinschauen: Eine unserer großen Stärken
Unsere oberste Arbeitsmaxime ist, Ihren Markt und Ihr Produkt genau kennenzulernen und zu verstehen, worauf es Ihnen ankommt. Ein gutes Briefing ist dabei der Ausgangspunkt für den kreativen Prozess. Aber manchmal ist ein gutes Briefing auch Ausgangspunkt für ein noch besseres Briefing, nämlich dann, wenn im gemeinsamen Gespräch Dinge beleuchtet und Potenziale aufgedeckt werden, die Sie – so – vielleicht noch nicht gesehen hatten.
Viele Kunden schätzen diesen Blick von außen als Angebot von Sandersanté. Vielleicht auch Sie?
WER MARKEN ///// // HELFEN WILL // BRAUCHT KEINEN / WEISSEN KITTEL, ///// SONDERN ///// WEISE GEDANKEN.
Das Martinsviertel in Darmstadt – ein Ort, der wunderbar wandelbar ist. Künstler und Kreative fühlen sich hier wohl. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dieser Atmosphäre anstecken.
DER KÜRZESTE WEG /////// VON DER /////// MARKENDIAGNOSE /////// ZUR MARKEN- THERAPIE: //////////// //// DER ZU UNS. ////